* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Meine Träume
     Rezensionen
     Mein Leben - Meine Gedanken
     Nature Adventure

* Freunde
    bahnpendlerblog
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.07.16 21:50
    Guckuk... Liest sich gut
   1.07.16 21:50
    Guckuk... Liest sich gut
   1.07.16 21:50
    Guckuk... Liest sich gut
   1.07.16 21:52
    Oh hab ich wirklich 3mal
   2.07.16 07:23
    hallo gerry, danke für d
   12.07.16 18:06
    Ich ♥ Klavierspiel






Der 02.07.16 - Mein Tag

Nun, nach dem letztendlichen Sieg gegen Italien liege ich endlich im Bett und kann einen kurzen und spontanen Eintrag machen, denn - wer hätte das gedacht - ich bin sehr müde. Schon gestern habe ich lange noch wach gelegen und nachgedacht, deswegen stand ich erst um halb zwölf zu einem Frühstück auf. Danach sind wir nach Braunschweig gefahren um eine Wohnung zu besichtigen, welche dann aber nicht ganz so der Knaller war - leider. Wir suchen nämlich schon seit einer geräumten Zeit nach einer neuen Unterkunft, da mein Vater eine neue Stelle bekommen hat. Wir zogen vor einem halben Jahr auch um, in einen kleineren Ort, doch die Schulen hier sind katastrophal. Allein die Umstellung von G8 zu G9 ist schon schlimm genug. Doch dann auch noch auf eine staatliche Schule... Das ganze System ist irgendwie anders! Und ich, da ich schon mit 3 Jahren lesen konnte und aufgrund einer sprachlichen und mathematischen Hochbegabung einige Klassen übersprungen habe, bin hier irgendwie total unterfordert. Da eine gewisse Forderung aber schon nötig ist, damit der Schulbesuch sinnvoll ist, müssen wir nach einer neuen Schule suchen. Und wir haben schon im letzten Jahr notwendig die Schule gewechselt. Das heißt: Umziehen! Wenn wir nur so schnell was Neues finden würden, was uns auch finanziell noch in den Kram passt... Danach waren wir noch ein wenig Shoppen, Kaffee trinken und Kuchen essen, bis wir wieder nach Hause gefahren sind. Ich habe mich noch ein wenig frisch gemacht (duschen und so ;-), und schon ging es weiter. Wir waren bei Nachbarn zum Fußball gucken eingeladen, mit Essen und allem. Ich schätze mal, ihr habt das Spiel auch gesehen und ich muss nicht näher drauf eingehen. Fakt ist, es war schön und spaßig, UND es ist halb zwei, dass heißt Licht aus und Gute Nacht!Achja, und noch einmal Lächeln bitte!Deine Gerry
3.7.16 01:32
 
Letzte Einträge: Kapitel 2, Regelmäßige Blogeinträge und Aktivität, Memrise - Die kostenlose Sprachenlernapp, Fussball, Der 03.07.16 - Mein Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung