* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Meine Träume
     Rezensionen
     Mein Leben - Meine Gedanken
     Nature Adventure

* Freunde
    bahnpendlerblog
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.07.16 21:50
    Guckuk... Liest sich gut
   1.07.16 21:50
    Guckuk... Liest sich gut
   1.07.16 21:50
    Guckuk... Liest sich gut
   1.07.16 21:52
    Oh hab ich wirklich 3mal
   2.07.16 07:23
    hallo gerry, danke für d
   12.07.16 18:06
    Ich ♥ Klavierspiel






Memrise - Die kostenlose Sprachenlernapp

Rezensionen sind immer wichtig. Lohnt dies oder jenes sich? Deswegen ist diese neue Kategorie entstanden. Ich werde meinen Senf zu Büchern, Filmen, Apps und was es sonst noch so gibt (schreib mal in die Kommentare, wenn dir noch etwas einfällt) abgeben und ja. Kommen wir jetzt aber zum Thema.Memrise ist eine kostenlose Sprachenlernapp, erhältlich unter der Kategorie Lernen. Sie enthält Kurse der mehr als 90 verschiedenen Sprachen, in verschiedene Themen und Schwierigkeitsgrade eingeteilt. Man lernt wirklich schnell die Vokabeln, die Motivation steigt außerdem durch ein Ranking zwischen den Lernenden.Zwar gibt es auf den ersten Blick keine Werbung, doch die App versucht, einem ständig die Pro-Version anzudrehen. Wen das nicht allzusehr stört, dem kann ich die App nur empfehlen.Fazit: Ich persönlich gebe der App vier von fünf Sternen.Ich kann mich jedoch nicht verallgemeinern, wen das Pro anspricht und das Kontra nicht zu sehr fuchst, der sollte diese App mal ausprobieren und sich selber ein Bild davon machen. Schreib deine Meinung dann doch bitte in die Kommentare! Achja, noch ganz kurz nerve ich euch: Nein, dies ist keine Produkt Platzierung, dass sollten die Programmierer dann doch eher bei erfolgreichen und berühmten Bloggern machen, damit es sich lohnt.Einmal Lächeln Bitte! Das versüßt die Laune!Deine Gerry
1.7.16 22:41
 
Letzte Einträge: Kapitel 2, Regelmäßige Blogeinträge und Aktivität, Der 02.07.16 - Mein Tag, Fussball, Der 03.07.16 - Mein Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung